Weihnachtsferien!

Weihnachten steht vor der Tür und die Ferien beginnen!
Bis jetzt läuft das Homeschooling recht gut, ich mache Lola einen Wochenplan und sie arbeitet relativ selbständig alles durch. Manches muss ich mit ihr machen und das war jetzt in der Vorweihnachtszeit etwas stressig. Vor allem das Korrigieren und nachbesprechen ist aufwendig.
Trotzdem ist es für mich und natürlich für Lola weit weniger Stress als letztes Schuljahr, wo wir of bis spät in die Nacht noch dagesessen sind. Es ist jetzt viel relaxter.
Jetzt freuen wir uns alle auf die bevorstehenden Feste und ein paar freie Tage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.