Schulbuchbestellung und Prüferliste

Man glaubt es kaum, jetzt sind beide Anliegen, die mich in den letzten Wochen beschäftigt und – ehrlich gesagt – oft schon fast zum Wahnsinn getrieben haben, auf einmal gleichzeitig gelöst: Vor ein paar Tagen habe ich vom Vorsitzenden der Externistenprüfungskommission ein Mail mit der Liste der diesjährigen Externistenprüfer UND einen Mailkontak für Bestellung der Schulbücher bekommen! Juhu, wir können es gar nicht erwarten, das leidige Kopieren, scannen und arbeiten mit schwarz-weißen Zetteln hat bald ein Ende! Hoffentlich schreiben mir die Prüfer bald mit ihren Buchvorschlägen zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.