Bio-Test

Große Erleichterung: Der Test ist gut verlaufen. Lola bekam ein paar Minuten Vorbereitungszeit, in der sie sich Notizen machen konnte. Von den zwei Prüfungsfragen war eine aus einem Gebiet, in dem sie nicht ganz sicher war – Getreide. Trotzdem hat sie es toll hinbekommen, es ist ihr auch dazu noch fast alles eingefallen. Das andere Thema, Boden, beherrschte sie sehr gut. Die Note ist dann ein Zweier geworden, was für Lola und uns wunderbar passt. Dann ging’s erst mal auf zu einer Freundin ein bisschen feiern. Dass dazu noch das Wochenende naht, freut uns jetzt alle! Euch auch ein schönes Wochenende, das Wetter soll ja endlich wieder traumhaft werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.