Erster „Schultag“

Heute war der erste Schultag für unsere Kinder! Für unseren Kleinsten war es richtig aufregend, er ist dieses Jahr eingeschult worden und hat sich schon sehr auf die Schule gefreut. Lola hat ihn und ihre Schwester, die auch in die Volksschule geht, gemeinsam mit mir zur Schule begleitet und war sogar mit den anderen Eltern bei der ersten „Schulstunde“ mit dabei. Es war richtig nett.

Danach sind wir zu viert auf ein Eis gegangen, unser Schulanfänger hat seine Schultüte aufgemacht und Lola und ihre Schwester haben auch eine Kleinigkeit zum Schulstart bekommen. Später haben wir noch mit Papa gefeiert.

Es wird ein aufregendes Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.