Schulbücher?

Die Beschaffung der Schulbücher scheint sich leider schwieriger als erwartet zu gestalten.

Der Landesschulrat hat mich auf das Abendgymnasium verwiesen. Der Vorsitzende der Externistenkommission muss aber erst herausfinden, ob und wie er das organisieren kann. Ich hatte gestern ein sehr informatives Gespräch mit ihm und habe ihn auch um eine Liste der Prüfer gebeten, damit ich weiß, welche Bücher Lola braucht. Eine Bekannte hat mir geraten, die Bücher zu bestellen, die von den Prüfern empfohlen werden, was mir auch sinnvoll erscheint. Anscheinend gibt es dieses Jahr einige neue Prüfer und die Liste steht noch nicht.

Hoffentlich klären sich die Fragen bezüglich der Prüfer und der Schulbücher bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.